Mittwoch, 16. November 2011

Soonwaldlager 2011

ein Faulbaum als Tischdeko
Lehmofen zum Keramik brennen
Bodvar bei der Arbeit
Roland im Gespräch
Sonja beim naalbinding

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    das ist genau nach meinem Geschmack! Die Bilder machen neugierig und wecken die Sehnsucht. Ich würde mich noch freuen, wenn ihr hier die Mitgliederliste aktivieren könntet, denn so könnte ich direkt auf die Seite zugreifen.

    ♥ Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    vielen lieben Dank, dann hat sich die Mühe ja gelohnt. :-D
    Dieser Photoblog ist aber tatsächlich nur das Photoalbum der Franka Nebula. So habe ich das Design der vorhandenen HP www.franka-nebula.de angepasst. Es ist kein Blog wie Sweyn unterwegs...
    Für uns macht das aus verschiedenen Gründen aber Sinn, statt auf eine der üblichen Galeriesoftware zurück zu greifen.
    Die Mitgliederliste habe ich dann mal eben ganz unten freigeschaltet.

    AntwortenLöschen